RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Kreditkarte trotz Schufa

In Zeiten des Online Shoppings und des bargeldlosen Zahlungsverkehrs bedeutet die Kreditkarte ein Stück Freiheit. Wenn jedoch ein Schufa-Eintrag vorliegt, ist das Erwerben einer solchen Karte sehr schwierig. Auf der Website kredit-trotz-negativer-schufa.info erhalten Sie Informationen, wie Sie dennoch eine Kreditkarte bekommen können.

Viele Gründe, ein Ergebnis: der Schufa-Eintrag

Wenn jemand in Deutschland aus irgend welchen gründen in Zahlungsverzug gerät, wird dies meist der Schufa gemeldet. Die Schufa-Holding ist inzwischen die Größte unter den Finanz-Auskunfteien in Deutschland. Wann immer Sie ein Kreditgeschäft machen oder ein Bankkonto einrichten, also etwa bei einem Ratenkauf oder auch wenn Sie einen Überziehungskredit brauchen, werden Ihre Daten bei der Schufa abgefragt. Ein Eintrag in die Kartei bleibt bei der Schufa noch etwa drei Jahre nach Abwicklung der zu Grunde liegenden Sache stehen. Auch muss der Gläubiger die Löschung des Eintrages in die Wege leiten, was nur allzu oft vergessen wird. So kann es sein, dass Sie auch mehrere Jahre nach einem finanziellen Engpass immer noch an den Folgen zu tragen haben. Um Ihre Flexibilität zu erhalten, bietet es sich an, eine Kreditkarte trotz Schufa zu beantragen. Wie und wo das möglich ist, erfahren Sie auf der Website kredit-trotz-negativer-schufa.info.

Und wie geht das?

Die auf der Website vorgestellten Finanzvermittler arbeiten mit Banken im Ausland, meist der Schweiz, zusammen. Dort gelten für die Bonitätsprüfung andere Richtlinien, der Schufa-Eintrag wird dabei nicht beachtet. So können Sie etwa eine Kreditkarte trotz Schufaerhalten. Weitere Informationen finden Sie auf kredit-trotz-negativer-schufa.info. Ihr Anliegen wird unverbindlich geprüft, erst bei Vertragsabschluss entstehen Kosten.