Gute Gründe warum man seine Informationen verkaufen sollte
Das Internet ist die größte Informations und Unterhaltungsquelle der Welt. Daher liegt es nahe, dass das Internet als eine perfekte Geldquelle genutzt werden kann. Das Web 2.0 bietet einem vielfältigere Möglichkeiten als je zuvor, um das Internet als Aktiver-User zu nutzen.
Eine Menge Menschen suchen Tag ein Tag aus nach Informationen im Internet. Je wertvoller und vom Resultat her besser die Information ist, desto mehr Wert hat sie für die daran interessierte Person. Die Info-Marketing Branche ist durch genau diese Sache entstanden und findet auch in Deutschland immer mehr Quereinsteiger. Die Gründe liegen klar auf der Hand. Zum einen sind die Einstiegskosten sehr niedrig und zum anderen ist die Realisierbarkeit auch für Anfänger sehr einfach.
die Einstiegskosten belaufen sich auf ca. 100 Euro für ein ganzes Jahr! (Autoresponder fünf bis acht euro pro monat und zwanzig Euro für eine Domain inkl. Wenhosting). Es gibt eine Menge Erfolgsgeschichten von Neuanfängern die mit dem Internet nebenbei Geld verdienen und basierend darauf den Umsatz weiter steigern.
Eine Menge Dienste, wie etwa die Suchmaschinen Optimierung, Newsletter Versendungen und ähnliche werden zudem immer günstiger und können daher auch von Menschen genutzt werden die über ein kleineres Portemonnaie besitzen.
Allerdings sollte man Webseiten, die einem in kürzester Zeit 100.000 Euro oder gar mehr verprechen, Abstand halten da dies selbstredend nicht so ist! Solche webseiten verdienen Ihr Geld damit, dass sie dem Käufer den angeblichen Wohlstand bieten.
Der größte Suchmaschinen Betreiber der Welt und immer mehr Firmen steigen in das Informations-Business ein und das hat ja wohl eine Menge zu bedeuten.
Last 5 posts in Business & Finanzen
- Welchen Sinn hat eine Personalberatung? - November 9th, 2012
- Ein Girokontovergleich kann sich rechnen - March 22nd, 2012
- Das Girokonto bei der Direktbank - March 22nd, 2012
- Das Verbraucherinsolvenzverfahren - December 2nd, 2011
- Girokonten für Studenten - December 2nd, 2011