RSS Sidebar einblenden / ausblenden

Damenhosen dürfen ruhig wieder eng sein

Warum die Damenhosen im Jahr 2011 ruhig wieder etwas enger sein dürfen wird ganz schnell klar, wenn man sich auch im Bereich der Oberteile der neuen Saison umschaut. Denn diese sind lang und können schon fast mit den typischen Minikleidern verwechselt werden, deren Schnitt sich die Designer dazu zu Eigen gemacht haben. Bereits in vorangegangenen Jahren, waren diese Oberteile, die sich hervorragend mit engen Jeans, Dreiviertelhosen, sowie auch den sogenannten Stiefelhosen kombinieren ließen, sehr gefragt. Hierbei waren es zu den kälteren Jahreszeiten gestrickte Oberteile oder sogar kurze Strickkleider, die getragen wurden und zur wärmeren Jahreszeiten eben dünne und luftige Oberteile und dünne, kurze Sommerkleider.

Gerade jetzt, wo es definitiv noch zu kühl ist, für die dünne und leichte Variante, bietet sich durch die kurze Strickkleider und Oberteile in Verbindung mit Jeans und hohen Stiefeln eine Möglichkeit, zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten passend und dem Trend entsprechend gekleidet zu sein, ohne frieren zu müssen. Ebenso in sind in diesem Jahr auch breite Gürtel, die man passend um die Taille tragen kann. Mit langen und großen Ketten, in unterschiedlichen Designs, wirkt das gesamte Outfit komplett und kann wunderbar zu jeder Gelegenheit getragen werden.

Wer nun Lust auf mehr bekommen hat, sollte sich einmal Gedanken über einen neuen Look machen. Zu teuer? Eigentlich nicht. Denn es gibt genug Qualitätsmarken, bei denen man fabelhafte und trendige Kleidungsstücke zu recht angenehmen Preisen bekommt. Eine solche Marke ist zum Beispiel Street One, bzw. auch Cecil und One Touch, deren Stücke man beispielsweise bei Cestino-Online erwerben kann.

Auto: PR-Media – artikelmaximus.de

Adresse:
PR-Media
Bahnhofstr. 20
91233 Neunkirchen a. Sand

E-Mail: info@artikelmaximus.de